Versand Schweiz

Für Kunden aus der Schweiz

Für unsere Schweizer Kunden: Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten in unserem Shop einkaufen.

Sie als Kunde können dann selbst entscheiden ob Sie über MeinEinkauf.ch bei uns im Shop einkaufen möchten oder ganz normal mit Ihrer Adresse bei um im Shop bestellen. Beides ist möglich

Gehen Sie nach den Vorgaben von MeinEinkauf.ch dazu wie folgt vor:

1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch . Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

2. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

3. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschliesslich:

MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Strasse 116
D-78467 Konstanz

Neben der o.a. Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart (PayPal oder Banküberweisung).

4. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschliessend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

5. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop . Mit Ihrer Ware erhalten Sie dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch.

Für die Lieferung bis zu "meineinkauf.ch gelten die gleichen Lieferbedingungen innerhalb Deutschlands.

Weitere Informationen zu meineinkauf.ch , einfachauf den Link klicken.

Für Kunden aus Österreich

Sehr geehrte Kunden aus Österreich !

Die Hoffnung, dass durch die EU Vereinfachungen beim Warenverkehr beschlossen werden, hat sich leider als falsch heraus gestellt.
Neuerdings muß in Österreich jedes dorthin exportierte elektrische oder elektronische Bauteil gesondert angemeldet werden. Verpackungsmaterial muss neuerdings jetzt auch gemeldet werden.Dies bedeutet zusätzliche Kosten und Verwaltungsaufwand.
Daher senden wir nur noch an Paketdienstleister an der Grenze zu Österreich. Dadurch entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, da die Versandgebühr durch den Dienstleister nach Österreich weitgehend durch den preiswerteren Versand zum Paketdienstleister kompensiert wird.

Wie geht es ?

Melden Sie sich bei einem der Dienstleister an, z.B.:
http://www.logoix.com/lagerung.html

Bestellen Sie Ihre Waren mit Rechnungsadresse und Lieferadresse an die Adresse, die Ihnen Logoix zuteilt, z.B.:

Hans Muster
c/o K1234 LogoiX
Wasserburger Str. 50a
83395 Freilassing / Deutschland

Wir senden dann an den Paketdienstleister und der befördert das weiter oder läßt Ihnen die Möglichkeit, die Sendung direkt dort abzuholen.

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